will meine Wohnung cool einrichten, Idee? Gerne bunt und Crazy!!?

Frage von mbarbiano: will meine Wohnung cool einrichten, Idee? Gerne bunt und Crazy!!?
Kennt jemand Links? Es darf bunt sein, aber nicht kitschig. Es darf auch Retro-Stil sein, modern ist auch ok, ich habe mich noch nicht festgelgt. Auf jeden Fall keine Ikea billig Möbel die jeder hat oder so einfache Sessel die jeder hat oder so konservative Regale, Schränke die man in den Möbelhäusern bekommt. Gibt es nirgends witztige orginelle Lampen, Möbel, Sessel, Badezimmerschrank, Teppich, TV – Kästchen, Regale, Deko, Bilder usw. Bitte Links senden weil ich mir bei visuellen Beispielen leichter tue.

Beste Antwort:

Answer by wow
nimm lieber alles in schwarz, dann gibt es nicht so viele Probleme!

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

A. R

Wohnmacher z.B., ist aber sehr teuer. Ich finde Gebrauchtmöbelläden (so halb Antiquariate) auch ganz gut. Meist in Studentenvierteln. Und bei Ikea gibts auch originelle Sachen, die nicht sofort danach aussehen.Kommt ja dann eher auf die Kombination an.
Was wohl auch ganz nett sein kann sind Wandtattoos. Ansonsten würd ichs nicht übertreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.