TheRealistus

top gratulation!!! hab auch mal sowas gebaut in ne mietwohnung, habs dann dem nachmieter vermacht für null euro leider.. legte aber noch eins drauf, hab in berlin in einem gebrauchtmöbelhandel ne riesen eckküche für 400,- abgeschossen… und dann in mein haus eingebaut küchen raummass 6,60 mal 5 meter.der block ist jetzt 6,60 meter lang auch der hammer hab dort nen riesenraum als küche,jeder denkt das ding hatt 20 000 gekostet.will das ganze jetzt noch mit ner granitabrbeitsplatte kröhnen..

UrielArsNoctem

Cool ich lass mir meine einbauküche auch handarbeiten ich kann diese niedrigen null acht fünfzehn küchen nich leiden wo man sich beim arbeiten nen krummen buckel arbeitet -.- XD

katrinhumperdinck

also wenn man die materialkosten für die küche nimmt dann ist die um einiges billiger als eine küche aus nem laden …. unsere hat viel weniger platz und hat 3500 euro gekostet
super ideeee …. wenn man die zeit hat

joergmengel

Hallo auch ich als erfahrener Küchenmonteur sage Hut Ab klasse gemacht Ich weiß wieviel Arbeit da drinn steckt alles Achtung

PhreakUnleashed

Saugeil, Top-Arbeit! Respekt. purer Zufall das Video hier zu finden… Hatte nämlich vor nächstes Jahr ebenfalls eine Küche komplett neu zu basteln, ebenfalls mit LEDs, hast auch net viel Platz wie ich sehe, aber wirklich sehr sehr schön geworden! 🙂 halten die LEDs noch oder mussteste schon welche auswechseln?

KeepFreedomGermany

@snoke2007
Massivholz, Glaseinlegeböden, Aluminiumleisten, das Schubladensystem mit 80 cm Breite, Parkettlack, Glasmosaik und natürlich die gesamte Beleuchtungstechnik beläuft sich auf ca. 700 Euro Gesamtkosten.

stellungsgenie

dank deines videos haben wir nun ne idee wie wir unsere küche bauen könne.
super job den du gemacht hast.klasse

rklpc

Das ist eine super saubere Leistung! Und dazu noch Energiebewust – Großes Lob!
Soetwas ist viel mehr wert, als sich einfach eine Küche „von der Stange“ zu kaufen und sie strahlt Wohnlichkeit und Individualität aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.