Einrichten im Asia Lounge Stil Teil 2 / Gewinnspiel beendet.

Einrichten im Asia Lounge Stil Teil 2 / Gewinnspiel beendet.

In diesem Video geht es um Teil 2 meines Asia Projektes. Es geht darum mit wenig Mitteln einen leicht Asiatisch modernen Lounge Stil zu erreichen. Die Orchideen und das Kissen ist von www.gingar.de und die Lampe sowie die Teelichthalter sind von http Das Gewinnspiel endet am 17.Juni ! Am 18. Juni gebe ich den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt! Ich hoffe es gefällt Euch! Wenn das so ist, Daumen hoch! Schaut auch auf meiner Seite www.wohnprinz.de vorbei und folgt mir auf Twitter! http Danke fürs angucken!
Video Bewertung: 4 / 5

flohmausHL

super Idee. Ich liebe auch Buddha besonders den lachenden dicken Buddha und den thailändischen. Einige Dekobilder mit Chinesische Zeichen für Liebe Gesundheit Reichtum könnte man mit einbauen.

Wohnprinz

richtig genau! Hab 2 Katzen und da sind Orchideen tödlich wenn sie dran knabbern. Mir sind meine Katzen wichtiger als echte Pflanzen

katjadd

Ich möchte gerne gewinnen, damit das Zimmer von meinem Mann und mir auch mal einen Eye catcher bekommt, bis jetzt sind nur die Kinderzimmer „gestylt“ und bei uns wurde wenn auch gern mal wieder gespart.

Wonder12346

ich möchte gewinnen, weil ich meinem zimmer n bisschen mehr stil verschaffen möchte und es ein anfang zu einer perfekten asia lounge ist 🙂

domizow

ich möchte gewinnen weil ich gerne mehr licht in meinem zimmer hätte und das mein zimmer nicht mehr so lehr wirkt wie es zurzeit ist

Moony0110

ich würde gerne die Lampe gewinnen, meine mama hat am 30. juni geb und das wäre das perfekte Geschenk. Sowas such ich schon lange.
Deine Videos sind immer wieder toll.
Mach weiter so
liebe grüße jennylein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.