Wieviel Geld brauche ich ungefähr um eine neue Wohnung einzurichten?

Frage von polskalady20: Wieviel Geld brauche ich ungefähr um eine neue Wohnung einzurichten?
Also mit Möbeln und allem was zum Standard gehört…
Ich gebe mich auch mit etwas billigern Möbeln vom Flohmarkt oder Möbeldiscounter zufrieden 🙂

Beste Antwort:

Answer by Hakan T
ungefähr 10.000€

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Sonnenkind78

Na ich denke, das kommt darauf an was Du alles zum Leben brauchst…ob Du Dich auch mit Möbel vom Flohmarkt zufrieden gibst. Ob Du eine Küche brauchst, wie groß die Wohnung ist….
Aber ich schätze auch zwischen 5ooo und 10000 €

rubikum

die günstigste Variante wäre sich zu informieren wer noch gute Gebrauchtmöbel abzugeben hat
teilweise werden sehr gut erhaltene Möbel verschenkt
guck mal Ausschreibungen im Supermarkt, Zeitungen und Internet
viele klopfen wg Umzugs komplette Haushaltsauflösungen raus
ansonsten gibts natürlich auch alles zu kaufen und die Preisgrenze nach oben ist offen ….

sveti15

also ich würde so zwischen 100000 und 150000 wenn du moderne möbel willst ich bin uch zuletzt umgezogen ich ahbe für küche bad schalf unf wohnzimmer esszimmer arbeitszimmer und sonstoges 204600 euro ausgegeben.
es kommt immer darauf an was für möbel du kaufst ( achte auf angebote)

pirelli35

Das kann man so nicht beantworten, da wir nicht wissen wie du leben möchtest und was du zufrieden bist im Moment. Kann es etwas gebrauchtes sein oder muss alles neu sein. Bei gebrauchten Möbeln und Geschirr, Waschmaschine,TV, Küche und Teppiche kannst du mit 1000 Euro schon hinkommen. Bei Neu ist alles offen.

Nette Grüsse

Pirelli

FrauHolle DR nur mit Begründung

entscheidend dafür sind:

die Größe der Wohnung
Anzahl der Räume
dein Geschmack
deine Ansprüche

ist somit sehr schwer, um nicht zu sagen, gar nicht zu beantworten

Wen du nämlich auch noch die Küchensachen, also Töpfe etc. brauchst–ich wage da keine Prognose

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.