Zimmerschau Hausbesuch bei Sibylle

Zimmerschau besucht die Userin Sibylle zu Hause. Sie zeigt uns, wie sie wohnt, welche Einrichtungsideen sie hat und erzählt uns etwas zu ihren Lieblingsmöbeln. Das Domizil von Sibylle findet ihr hier: www.zimmerschau.de
Video Bewertung: 4 / 5

BecksBabyGirl

als einer der ersten userin von zimmerschau finde ich die idee, die user auch mal so vorzustellen super!
hoffentlich sieht man bald mehr!!!
lg petra

MissNickigraus

Ich fand es auch super! Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Erzählen hat mich garnicht gestört. Hoffe auch auf mehr Folgen, denn man kann so die Zimmer noch viel besser sehen als auf Fotos… bitte weiter machen!

samarkaaan

Super toll,sehr sympathische Gastgeberin und Moderatorin.Die länge der sendung ist perfekt
weil durch die erzählungen weisst man die hintergrund der einrichungs und deko ideen.
Die music untermalung ist toll!!.Weiter so ZS bravo!.
P.s de wohnung von sybille ist super! Lg.

lavampira

Auch mir hat die 1te Folge gefallen. Ich finde es ganz interessant das noch bisschen erzäht wird und nicht nur alleine die Räume gefilmt werden.
Die Moderatorin hat es auch ganz toll gemacht. Auch wenn oft ein paar Wiederholungen am Anfang vorkommen: „Ideen muß man haben, sehr schön/gut“ .. aber das ist sicher auch noch die Aufregen.
Bin schon auf die nächste Folge gespannt. Wünsch euch viel Erfolg, auf noch viele tolle Folgen.

Zimmerschau

@missiskarin Danke für Dein Lob! In der Tat ist das Video länger geworden, als ursprünglich geplant. Wir sind ja noch Anfänger und müssen erstmal Erfahrung sammeln 😉

missiskarin

…. ach ja…. ganz nett. Könnte etwas kürzer gefaßt sein, sozusagen wie ein langsamer Rundschwenk, anstatt so viel Erzählerei. Aber wenn man viel Zeit hat, kann man ja zuhören bis zum Schluß.
Gruß
Karilona

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.